Winter

Trockenfrüchte, Christbäume, Weihnachtsschmuck und mehr in Illmitz im Seewinkel

DIE GRÜNE ECKE

Das größte Fest im Winter ist Weihnachten! Bei DIE GRÜNE ECKE in Illmitz im Seewinkel findest du wunderschöne Christbäume, Weihnachtsschmuck und Christbaumschmuck bis hin zu köstlichem Weihnachtsgebäck. Außerdem gibt es gebrannte Nüsse, Walnüsse, Schokolade, gedörrte Früchte und mehr.

Christbäume und Weihnachtsschmuck

Prachtvolle, gleichmäßig gewachsene Christbäume, Weihnachtsschmuck und Christbaumschmuck bietet dir unser Hofmarkt im Winter. Dazu kommen Lichterketten zum Schmücken der Bäume und Christbaumkreuze, die guten Halt geben. Besuche uns und treffe deine Wahl, wir sind gerne für deine Fragen da.

Weihnachtsgebäck, gedörrte Früchte, Nüsse

Du liebst es, im Winter gemütlich in der warmen Stube zu sitzen und gebrannte Nüsse oder gedörrte Früchte zu knabbern? Bei uns findest du köstliche gebrannte Mandeln und gebrannte Pistazien, Erdnüsse, geschälte Walnüsse oder Walnüsse mit Schale. Auch Schokolade darf nicht fehlen und im Blickpunkt unseres Angebots ist jedes Jahr unsere hausgemachte Weihnachtsbäckerei. Schau bei uns vorbei, wir freuen uns auf dich.