Frühling

Gemüsepflanzen und Frühlingsgemüse bei uns in Illmitz im Seewinkel

DIE GRÜNE ECKE

Bei DIE GRÜNE ECKE im Seewinkel bekommst du stets frisches und knackiges Gemüse. Gerade im Frühling ist es so wichtig, auf Frische zu setzen. Die Pflanzen, die jetzt aus der Erde sprießen, tragen viel Kraft in sich. Außerdem haben wir im frühen Frühjahr auch noch Wintergemüse für dich, damit der Speiseplan schön bunt ist.

Frühlingsgemüse bei DIE GRÜNE ECKE

Bei uns in Illmitz im Seewinkel bieten wir dir schon im Frühling eine große Auswahl. Es gibt Jungzwiebel, Lauch, Bio Radieschen, Spinat, Spargel, Champignons. Später dann kommen Erdbeeren, Kohlgemüse, Mai Rüben, Mangold, Rhabarber, Kohlrabi, Kräuter, Kartoffeln, Zwiebel, rote und gelbe Karotten, Pastinaken, Petersilwurzeln, Paradeiser, Paprika, Pfefferoni, Chili, Gurken, Zucchini, Erbsen, Fenchel und viel mehr dazu.

Jungpflanzen für den eigenen Garten

Du möchtest selbst Gemüse anbauen? Bei uns findest du kräftige Gemüsepflanzen und Kräuterpflanzen. Jedes Jahr gibt es ausgewählte Sorten, die sich besonders gut für unser Klima im Seewinkel und für andere Gebiete eignen. Wir beraten dich gerne persönlich bei der Auswahl und erzählen dir viel über die speziellen Eigenschaften der Gemüse- und Kräuterpflanzen.