Über unser Obst- und Gemüsestandl im Seewinkel

DIE GRÜNE ECKE

Als langjähriger Familienbetrieb bietet dir DIE GRÜNE ECKE Seewinkler Obst und Gemüse ganz frisch aus der Region. Bei uns findest du aber auch regionale und saisonale Erzeugnisse wie Käse, Fleisch, Säfte, hausgemachte Marmeladen, Weine und mehr in unserem Angebot.

Täglich frische Ware auf dem Hofmarkt

Bei uns in Illmitz findest du täglich frisches Gemüse und Obst auf unserem Hofmarkt. Wir haben von Anfang April bis Ende Dezember für dich geöffnet und bieten in dieser Zeit stets  frisches und saisonales Gemüse und Obst aus dem Seewinkel. Spare dir Verpackung, denn Obst und Gemüse gibt es bei uns ohne lästigen „Plastikmantel“. Kurz: Bei DIE GRÜNE ECKE kaufst du umweltbewusst Produkte aus dem Seewinkel.

Regionale Erzeugnisse – nachhaltig einkaufen

Obst und Gemüse stammen aus nachhaltigem Anbau, gerne bieten wir dir auch eine Reihe von hochwertigen Produkten aus regionaler Herstellung. Dazu zählen Säfte, hausgemachte Marmeladen, Weine, Käse, Fleisch und mehr. Für deine Fragen zu unserem Obst- und Gemüsestandl in Illmitz sind wir gerne da. Ruf uns an oder besuche uns einfach während unserer Öffnungszeiten und sieh dir unsere große Auswahl an.