Herbst

Obst- & Gemüsehändler in Illmitz im Seewinkel – unser Angebot im Herbst

DIE GRÜNE ECKE

Im Herbst gibt es bei uns Gemüse, Nüsse, Obst und vieles mehr. Wer sich für den Winter eindecken möchte, findet viele Gemüsesorten, die sich gut einlagern lassen wie Kartoffeln, Kürbisse, Karotten, Pastinaken, Petersilwurzeln und mehr.

Köstliches Gemüse im Herbst

Im Herbst werden die meisten Anbauflächen abgeräumt, bis im Spätherbst nur noch ausgewiesenes Wintergemüse bleibt. In unserem Angebot findest du jetzt Kürbisse, rote und gelbe Karotten, Pastinaken, Petersilwurzeln, Jungzwiebel, Kartoffeln, Zwiebel, Knoblauch, Zucchini, Kohlgemüse, Mais (Kukurutz), Lauch (Porree), Melanzani (Auberginen), Rote Rübe, Zeller, Ingwer, Kurkuma und mehr.

Obst im Herbst

Äpfel und Birnen findest du frisch vom Baum in unserem Obst- und Gemüsestandl in Illmitz im Seewinkel. Im Angebot haben wir auch regionale Spezialitäten und andere Besonderheiten. Bei der Auswahl beraten wir dich gerne. Besuche uns und decke dich auch im Herbst mit frischem Obst und Gemüse ein. Wir freuen uns auf dich.