Unsere Produkte

Obst und Gemüse aus dem Seewinkel bei uns in Illmitz

DIE GRÜNE ECKE

Von Anfang April bis Ende Dezember findest du in unserem Obst- und Gemüsestandl eine reiche Auswahl an regionalem und saisonalem Gemüse und Obst. Wir bieten dir in jeder Jahreszeit frische Produkte für eine bunte Küche. Das Sortiment passt immer perfekt zur Saison, außerdem gibt es köstliche Erzeugnisse aus unserer Region wie Säfte, Weine, hausgemachte Marmeladen, Käse, Fleisch und mehr. Bei dieser Auswahl stehen wir dir natürlich gerne persönlich zur Seite und beraten dich zu Obst und Gemüse aus dem Seewinkel.

Frühling

Im Frühling erwarten dich bei uns Jungpflanzen und das allererste Grün frisch aus dem Boden – Spinat, Radieschen, Kohlrabi und mehr sind im Angebot.

Sommer

Köstliches, buntes Gemüse und viele Obstsorten reifen bei uns im Sommer in der Region. Schöpfe aus dem Vollen bei uns am Hofmarkt in Illmitz im Seewinkel.

Herbst

Im Herbst werden viele Gemüsesorten reif, die sich für den Winter einlagern lassen. Ob Kürbis, Karotten, Pastinaken, Zwiebel oder Knoblauch – alles vorhanden.

Winter

Christbäume und Christbaumschmuck, gebrannte Nüsse, gedörrte Früchte, Schokolade und mehr findest du in hervorragender Qualität in unserem Obst- und Gemüsestandl.

Spezialitäten aus der Region

Von Anfang April bis Ende Dezember bieten wir dir das saisonal frische Gemüse, Teigwaren und Öle aus der Region, Produkte vom Mangalitza Schwein und viel, viel mehr.